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Antwort
Lösung
am 09.07.2019 23:27
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.07.2019 19:41
am 14.07.2019 12:18
am 14.07.2019 12:33
am 14.07.2019 12:47
müßte man die Rechnung auch kürzen müssen,
wer an der Misere schuld ist, sollte uns eigentlich egal sein,
Vertrag hat man mit UM, und es sind Geräte, die von UM gestellt werden,
also ist es Sache von UM, auch wenn die Geräte "kostenlos" zu Verfügung gestellt werden,
sind sie eigentlich "kostenlos" oder schon in den Gebühren eingerechnet????
der Service am Kunden wird hier mit Füßen getreten
am 14.07.2019 12:49
habe aber den Mist mit der Fritz auch durch,
monatelang nur Probleme mit dem Update,
keiner Verantwortlich dafür
am 14.07.2019 13:34
am 14.07.2019 15:25
am 14.07.2019 15:54
am 14.07.2019 17:31
Selbst bei Problemen, die wenigstens unter Kontrolle von UM stehen, gibt es kein Statement.Beispiel: 6591 <> CASAHier muss sich der Kunde mit von Kunden entwickelten Workarounds behelfen.
Na ja, was das CASA-Problem anging, da gab es wenigstens eine offizielle Mitteilung an alle Servicepartner und es betraf auch nicht die 6591, sondern grundsätzlich alle DOCSIS 3.1 Geräte. Von dem 5 GHz WLAN-Problem habe ich noch gar nichts gehört und es ist selbst den Mitarbeiter bei der Technik von UM nicht bekannt. Das Update ist ja noch nicht mal durch, sondern läuft offiziell noch bis zum 23.07.
MfG