Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Wann nächstes Firmwareupdate für Fritzbox 6490 (Homebox 3)? Wann 6.29?
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Heinz

Hast du den schon eine neuere Version als 6.22
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Déjà-vu...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
georg.hinz schrieb:
Hallo Heinz

Hast du den schon eine neuere Version als 6.22

hätte ich gern, bin aber nicht in der Auslosung
aber nur wenn meine Dect-Repeater endlich danach richtig laufen,
ansonsten brauch ich kein Update
Heinz
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo heinz
Was heißt bei dir das der Dect Repeater nicht richtig läuft ?
Ist er auch von avm wie die Fritzbox ?

Update wäre schon schön wegen dem Fritzfon Mt-f .

Wäre auch schön wenn es endlich eine neue verson von my fritz ( app ) gibt ;
Die beta version auf der CeBIT hat mir gut gefallen .... schade ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er (offline) schrieb:
Déjà-vu...

@berliner69er (offline)
auf welches schreiben gibts du eine Antwort, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Heinz
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
georg.hinz schrieb:
Hallo heinz
Was heißt bei dir das der Dect Repeater nicht richtig läuft ?
Ist er auch von avm wie die Fritzbox ?

Update wäre schon schön wegen dem Fritzfon Mt-f .

Wäre auch schön wenn es endlich eine neue verson von my fritz ( app ) gibt ;
Die beta version auf der CeBIT hat mir gut gefallen .... schade ....

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/dect-100-repeater-keine-temperatur-kurrektur
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bug schrieb:
Ich beschwere mich auch beim Lebensmittel-Verkäufer im Supermarkt, wenn er samstags vergammelte Erdbeeren zum halben Preis anbietet, obwohl diese Anweisung sicherlich nicht von ihm persönlich getroffen wurde!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn dann Hinz und Kunz wieder täglich mehrfach frägt, wenn er dann seine neue Version erhält...

Es gibt auch Kunden die gerne informiert sind, welche Änderungen/Verbesserungen anstehen, evtl. machen sie ja auch Entscheidungen davon abhängig.

Genau das ist ein großes Problem von KDG, alles Wissen wollen aber nur die nötigsten Infos herausrücken. Und wenn Sie sie rausrücken sollen - auch noch mukkieren!
Mehr anzeigen