Archiv_Internet-Geräte

Wann nächstes Firmwareupdate für Fritzbox 6490 (Homebox 3)? Wann 6.29?
Highlighted
Netzwerkforscher
bug schrieb:
@Georg

jetzt gibt es sogar schon die final 6.30
aber nicht für 6490
und schon gar nicht in der kastrierten KD-Version
http://avm.de/service/downloads/update-news/

@bug:

Aber es zwingt dich doch niemand die 6490 zu nehmen? Oder doch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Heiko schrieb:

doch, wenn man mehr als 3 Rufnummern nutzen will an einem Kabel Deutschland Anschluss, kann man nur die Fritzbox nehmen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und wenn man nur die drei Nummern geht es oder wie ;
Welche genauen Einschränkungen gibt es wenn man hinter der 6490 oder Kabel Modem nutzt z.b. eine 7490 ;
Gibt s vielleicht ein link
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hinter einem Modem kannst du nur eine Leitung vom Modem einspeisen; Neukunden erhalten auf dem Modem ohnehin nur eine Leitung.
Alle Rufnummern würdenüber diese eine Leitung laufen, saubere Ruftrennung für verschiedene Rufnummern nicht mehr möglich
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er (offline) schrieb:

...
Fehlen aber auch sonst noch etliche Boxen... Pauschal kann man also garnichts sagen.

was wolltest du mir/uns damit sagen?

Heiko schrieb:
bug schrieb:

...

stimmt,
aber wer ging davon aus, dass jemand gezwungen wird, die KD-Krüppelbox zu nehmen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
mason schrieb:
Hinter einem Modem kannst du nur eine Leitung vom Modem einspeisen; Neukunden erhalten auf dem Modem ohnehin nur eine Leitung.
Alle Rufnummern würdenüber diese eine Leitung laufen, saubere Ruftrennung für verschiedene Rufnummern nicht mehr möglich

das sind die Nachteile...

und die Vorteile?
freie Nutzung von VoIP Providern
saubere Trennung des KD-Eingangs und allen VoIP Providern möglich
preiswerter telefonieren zu mobile und Ausland
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@bug: es ging um deine pauschale Aussage, dass die KDG Boxen fehlen. Und daraufhin kam von mir der Hinweis, dass es eben nicht nur KDG Boxen sind.
@georg.hinz: Warum hab ich das Gefühl, dass dir diese Fragen schonmal beantwortet wurden?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@bug

Georg fragte nach Einschränkungen. Darauf hab ich geantwortet.

Davon abgesehen finden sich die Diskussionen über Vor- und Nachteile bereits zu duztzenden sowohl hier als auch in anderen Foren; genau wie die Diskussion, ob das aktuelleste Fritz OS auch demnächst für kabelboxen kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bug schrieb:
mason schrieb:

das sind die Nachteile...

und die Vorteile?
freie Nutzung von VoIP Providern
saubere Trennung des KD-Eingangs und allen VoIP Providern möglich
preiswerter telefonieren zu mobile und Ausland

Deswegen meine Aussage "aber es zwingt dich ja keiner" Smiley (fröhlich) Kam vielleicht vom Ton her komisch an. War aber nicht so gemeint Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Zurück zum Thema bitte, Danke!
Mehr anzeigen