1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt denn endlich das Update für die Fritzbox 6490 auf das neue Fritz OS?
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.


Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr mehr Energie in eure Übernahme steht und die Kunden in die Röhre schauen. Kompetenz kann ich keine sehen bei euch, wenn ich an das Desaster mit der Freischaltung der SIM Karte denke.

32 Antworten 32
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Beim letzten Rollout habe ich aber eine Info schon Wochen vorab bekommen. Da wurde das genaue Datum der Updateübertragung mitgeteilt.
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe mich durch die ersten Seiten deines Links gelesen und muss feststellen jetzt wohl doch gerne auf 7.01 verzichten zu wollen. Allerdings habe ich auch nur einen 150/10er Vertrag. Da sind die Probleme wohl nicht ganz so gravierend aber dennoch super ärgerlich.
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Werde jetzt noch ne Zeit in den Foren lesen. Euch, die mir freundlicher Weise viele Informationen zukommen ließen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Bin gespannt wie es weiter geht und wir werden sicher noch voneinander hören/ wohl ehr lesen. Lach. Schönen Abend euch allen......
LG Peso