Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 18:55
ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.
Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr mehr Energie in eure Übernahme steht und die Kunden in die Röhre schauen. Kompetenz kann ich keine sehen bei euch, wenn ich an das Desaster mit der Freischaltung der SIM Karte denke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 19:53
generell finde ich die Aufklärung bei UnityMedia nicht sehr kundenfreundlich.
Anfragen in der Richtung konnten nicht beantwortet werden.
Die zusätzlich eingerichteten Verbesserungen der letzten Updates können wir so leider nicht nutzen. 😞
Schade......
am 29.01.2019 20:04
Zudem sag ich es hier auch gern noch einmal, dass das 7.01 Update mit Bugs nur so überfüllt ist.
Du solltest lieber sagen "Never touch a running System".
am 29.01.2019 20:07
am 29.01.2019 20:08
am 29.01.2019 20:12
am 29.01.2019 20:12
Scoopi, damit würde man doch Chance verlieren, über das diesmal sehr schnell erschienene, dafür aber bugbehaftete Update zu schimpfen. Schließlich ist meckern und motzen des Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung! xD
Wobei ja sich ja mittlerweile immer mehr herauskristallisiert, dass auch freie Boxen betroffen sind.
Hier kann man wohl UM diesmal keine Schuld geben...
Allerdings hätte UM das vorher auch genauer testen sollen.
am 29.01.2019 20:16
am 29.01.2019 20:19
Darauf würde ich es ankommen lassen. Habe alle Optionen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Welche Probleme hast du denn derzeit mit der Box?
am 29.01.2019 20:21
am 29.01.2019 20:34