1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt denn endlich das Update für die Fritzbox 6490 auf das neue Fritz OS?
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.


Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr mehr Energie in eure Übernahme steht und die Kunden in die Röhre schauen. Kompetenz kann ich keine sehen bei euch, wenn ich an das Desaster mit der Freischaltung der SIM Karte denke.

32 Antworten 32
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


generell finde ich die Aufklärung bei UnityMedia nicht sehr kundenfreundlich. 


Anfragen in der Richtung konnten nicht beantwortet werden.


Die zusätzlich eingerichteten Verbesserungen der letzten Updates können wir so leider nicht nutzen. 😞


Schade......

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Es wäre hilfreich mal die Suchfunktion zu nutzen, da gebe ich IIja recht.


Zudem sag ich es hier auch gern noch einmal, dass das 7.01 Update mit Bugs nur so überfüllt ist.

Du solltest lieber sagen "Never touch a running System".


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Torsten
SuperUser
SuperUser
Scoopi, damit würde man doch Chance verlieren, über das diesmal sehr schnell erschienene, dafür aber bugbehaftete Update zu schimpfen. Schließlich ist meckern und motzen des Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung! xD
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
im Prinzip gebe ich dir Recht. Wenn du aber meine Probleme mit der Box hättest, dann würdest du dich auch nach einen Update sehnen....
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, was bringt es dir, wenn du nachher kaum noch Datendurchsatz im WLAN und/oder im LAN (bei Fast-Ethernet-Geräten) hast?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Torsten:
Scoopi, damit würde man doch Chance verlieren, über das diesmal sehr schnell erschienene, dafür aber bugbehaftete Update zu schimpfen. Schließlich ist meckern und motzen des Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung! xD


Wobei ja sich ja mittlerweile immer mehr herauskristallisiert, dass auch freie Boxen betroffen sind.

Hier kann man wohl UM diesmal keine Schuld geben...


Allerdings hätte UM das vorher auch genauer testen sollen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Darauf würde ich es ankommen lassen. Habe alle Optionen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Peso:
Darauf würde ich es ankommen lassen. Habe alle Optionen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


Welche Probleme hast du denn derzeit mit der Box?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei der Kontaktaufnahme wir immer von einem verbesserten Service gesprochen, welcher UnityMedia leisten möchte.
Dazu sollten Gesprächsaufzeichnungen behilflich sein, welche ich immer zugestimmt habe.
Aber mal ganz ehrlich, wir der Service nicht immer schlechter? Aber auch nicht nur bei UnityMedia!!!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Und was hat das jetzt bitteschön mit dem Thread zu tun, Peso? Bitte beim Thema bleiben!