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am 28.01.2019 18:55
ich habe letztes Jahr vor der WM die Aussage bekommen, dass nach der WM das Update ausgerollt werden soll. Jetzt sind wir 7 Monate später und immer noch nichts in Sicht.
Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr mehr Energie in eure Übernahme steht und die Kunden in die Röhre schauen. Kompetenz kann ich keine sehen bei euch, wenn ich an das Desaster mit der Freischaltung der SIM Karte denke.
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am 29.01.2019 21:14
Du hast einen Businessanschluss mit statischer IP? Das war bislang nicht ersichtlich und da hilft auch kein Neustart. Diese Geräte werden einzeln von UM geupdatet. Geplant ist es in den letzten Januartagen, es kann aber durchaus auch ein wenig länger dauern. Der Zeitplan steht aber schon seit November fest und ist UM-intern veröffentlicht worden. Bislang wurde er auch eingehalten. Bei Privatkunden und Businesskunden mit dynamischer IP ist alles planmäßig durchgeführt worden. Business-Kunden sollten hier eigentlich eine vernünftige Auskunft bekommen.MfG
Ein Trial für B2B Kunden ist für Ende Januar geplant, also jetzt die Tage. Wenn da alles glatt läuft wird auch auf alle anderen ausgerollt. Wir informieren dazu aber noch hier, keine Sorge 😉
am 28.01.2019 19:11
am 28.01.2019 19:58
am 28.01.2019 20:35
am 28.01.2019 21:44
Ich weiß nicht, ob das einfach nur noch hinhalten ist bei euch oder ihr mehr Energie in eure Übernahme steht und die Kunden in die Röhre schauen. Kompetenz kann ich keine sehen bei euch, wenn ich an das Desaster mit der Freischaltung der SIM Karte denke.
Ich hoffe mal, du willlst Unitymedia ansprechen, da bist du hier aber falsch, denn wir sind hier auch nur Kunden. Das hier ist eine Plattform, wo sich Kunden untereinander austauschen können. Was das Update auf 7.01 angeht, dass ist mittlerweile durch. Du musst die FritzBox allerdings neu starten. Sollte es nicht klappen, dann melde es UM.
MfG
am 28.01.2019 23:46
Es hieß immer, erst kommen die "0815" Kunden und dann kommen wir Business Kunden dran.
Durch 3 Stromausfälle in den letzten 2 Monaten kann ich sagen, ja die Box wurde stromlos gemacht ^^
Meine Box läuft immer noch auf 6.50.
Schauen keine Mitarbeiter von UM hier rein und beantworten Fragen der Kunden? Läuft in anderen Foren in Zusammenarbeit mit den Hersteller deutlich besser.
am 29.01.2019 00:06
am 29.01.2019 09:11
am 29.01.2019 10:49
Wann nutzen die Leute endlich die Suchfunktion?
Ich würde solche Posts Nr. 451235 einfach ignorieren...
am 29.01.2019 19:32