WLan stürzt ab bei Drucker start
CZinke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erst mal,

 

jedes mal wenn ich den Wlandrucker starte und er sich einwählt, gehen alle Lampen am Router aus und er startet sich erst mal neu, was ewig dauert und mit etwas glück kann ich danach dann drucken oder muss das ganze Prozederre mehrmals wiederholen. Ich habe sowohl den Router als auch den Drucker auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch schon verschiedene Einstellungskonfigurationen probiert, leider ohne Erfolg.

Und seit neusten habe ich immer wieder Internetunterbrechungen sowohl im Lan als auch Wlan seitig, welche nach 1-2 Minuten auch wieder verschwunden sind.

Ich habe die Woche beim Support angerufen, die haben auch ein Ticket aufgemacht, aber die einzige Reaktion war das sie die Leitung einmal angepingt haben und mir dann eine Email geschrieben haben das doch alles in Ordnung ist.

 

Hat vllt wer anders auch das Problem  oder sogar eine Lösung?

 

Mit freundlichen Gruß

Christopher

17 Antworten 17
CZinke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Nachricht ist raus

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CZinke,

 

der Fehler ist bekannt. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du informiert wirst, wenn die Störung behoben ist.

 

Die Verbindungsabbrüche sind auch per WLAN?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja Verbindungsabbrüche sind auch beim Wlan

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CZinke,

 

wie schaut es mit LAN aus? Passt da alles oder merkst Du da auch Störungen?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es gibt auch Verbindungsabbrüche beim Lan.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CZinke,

 

die Leitung sieht gut aus. Ich schlage vor, ich tausch den Router mal aus. Wäre das für Dich in Ordnung?

 
Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja wäre ich mit einverstanden in der Hoffnung das es besserung bringt.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CZinke,

 

den Tausch hab ich für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück. Ein Retourenschein liegt bei.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!