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Lösung
am 30.10.2018 13:46 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 10:12 von MasterScorpion
Lustiges Gespräch mit der Hotline gehabt.
Habe Probleme mit dem WLAN. Es bricht immer wieder ab und es gab schon ein Austauschgerät.
Fehler besteht weiterhin und es gibt ein neues Ticket seit 5 Tagen und nichts passiert.
Technische Störungsannahme erklärte mir nun das bekannt ist das das Standardgerät nicht richtig funktioniert, es ausgetauscht wird. Dann wird gewartet bis zur nächsten Beschwerde.
Der Service erläuterte mir, man könnte ja die Fritzbox von Vodafon dazubuchen für 5 Euro und dann geht das...
Ich habe die WLAN Option nicht dazugebucht das ich dann noch eine WLAN-Fritzbox extra buchen muss.
Das halte ich für xxx!
Die Servicekraft empfiehlt weiterhin, WLAN könne man ja abschalten und eine eigene FritzBox anhängen die dann allerdings relativ neu sein muss wegen der Kompatibilität, damit man dort ein stabiles WLAN bekommt.
Das ist ja wohl das Letzte. Ich erwarte das ein Gerät das ich bekomme auf das ich eine Leistung buche auch funktioniert.
Ich zahle seit Monaten gebühren und ärgere mich herum. Beim Einzug der Gebühren sind die Leute aber flott.
Hierzu hätte ich gerne ein Statemant der Techniker in wie weit diese hier in den scheinbaren xxx eingeweiht sind.
am 08.11.2018 18:58
Ich persönlich würde mich garnicht lange mit dem Compal rumärgern sondern mir eine eigene Fritzbox aus dem freien Handel besorgen.
am 09.11.2018 07:57
Das ist schön das du das würdest VDF1 aber es geht hier nicht um dich und dein persönliches Gefühl hilft hier auch keinem weiter.
Ich wollte eine Lösung die die vorhandenen Ressourcen nutzt. Dies scheint nicht möglich, was bedeutet das etwas angeboten wird was nicht geht. Das heißt, hier wird nach meiner Meinung, der Straftatbestand nach § 263 StGB erfüllt. Das kann man aber sicher auch durch einen Anwalt prüfen lassen.
Ich wollte ein Komplettpaket, dieses wurde mir zugesagt, dafür zahle ich extra und jetzt macht es dauerhaft Probleme und stielt mir die Zeit und auch mein Geld.
Die investierte Zeit sollte Rückvergütet werden, denn dann habe ich das erste Jahr komplett kostenloses Internet/Fernsehpaket
am 09.11.2018 08:30
Dann klinke ich mich an dieser Stelle aus. Beleidigen lassen muss ich mich nicht.
am 09.11.2018 08:54
Du bist schon ein besonderer Kauz. Ich habe einfach das Gefühl als wenn du nur darauf aus bist auf irgend eine Art und Weise Geld zurück zu bekommen. Selten jemand erlebt der so starrköpfig wie du ist. Anstatt auch mal auf jemanden zu hören der dir helfen will, bist du hier nur auf Krawall aus.
Du solltest dich schämen, denn das ist hier ein Forum wo man sich auch über solche Dinge wie sie dir passiert austauschen kann und von anderen Mitglieder evtl. auch Hilfe dazu bekommt. Du stellst hier einfach nur Forderungen , erzählst von xxx und drohst mit RA. Das ist bestimmt nicht förderlich.
Es gibt genügend Ansätze um dem Abhilfe zu schaffen. Aber du scheust dich wenige Euro in die Hand zu nehmen
damit es wieder funzt bei dir.
am 09.11.2018 09:06
@Dieter1950
Natürlich geht es hier auch um Geld, Vodafon macht da ja auch nicht zum Spaß und nimmt gerne mein Geld.
Mir geht es um nicht gehaltene Vertragsgegenstände die nicht geliefert werden.
Ein Hinweis auf einen vermuteten Rechtsbruch dient hier der Klarstellung wie ich mich als Kunde fühle.
Ich habe im letzten Post nicht beleidigt sondern nur darauf hingewiesen das ich natürlich alles umstellen könnte, dies aber gar nicht der Ansatz meines Vertrages ist.
Wenn ich mir ein Auto kaufe und bestelle das mit großem Kofferraum sein soll und bekomme zum gleichen Preis ein kleineres Auto geliefert, dann hilft es mir nicht wenn mir geraten wird das ich mir eine Anhängerkupplung dran machen könnte und das mehr gezahlte Geld soll ich vergessen
Oder siehst du das bei Leistungserbringung anders @Dieter1950?.
am 09.11.2018 09:13