abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Call geht nicht mit Station - Wann kommt die neue Firmware???
Jörg1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 
Hab heute einen neuen Router (Station) als Ersatz für meine uralte Kabelbox bekommen. Nun musste ich leider feststellen, dass WLAN-Call, auf welches ich hier im Funkloch privat und beruflich 100% angewiesen bin, nur bei deaktivierter FE funktioniert! Was für ein Rotz, zumal das Ganze nur 24h greift... 

An anderer Stelle stand was vom Roll-Out einer neuen FW. Meiner hat noch 1.0.9-IMS-KDG... Wann kann ich damit rechnen?????? 
AN DIE MODERATOREN: ES IST DRINGEND!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jörg1972,

 

inzwischen ist der Rollout der Firmware, die den Wifi-Calling-Fehler behebt, abgeschlossen. Dein Modem hat sie auch bereits drauf, versuch es bitte jetzt nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wann die Firmware verteilt wird ist nicht bekannt, meisten wird diese in Wellen verteilt.

Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone den Upload anstupst?! Ich benötige DRINGEND den WLAN-Call beruflich...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg1972,

 

lass mir per Privatnachricht Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zukommen und melde Dich wieder hier, dann kann ich schauen, was ich erreichen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jörg1972,

 

inzwischen ist der Rollout der Firmware, die den Wifi-Calling-Fehler behebt, abgeschlossen. Dein Modem hat sie auch bereits drauf, versuch es bitte jetzt nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!