Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 17:19
Hallo!
Hab heute einen neuen Router (Station) als Ersatz für meine uralte Kabelbox bekommen. Nun musste ich leider feststellen, dass WLAN-Call, auf welches ich hier im Funkloch privat und beruflich 100% angewiesen bin, nur bei deaktivierter FE funktioniert! Was für ein Rotz, zumal das Ganze nur 24h greift...
An anderer Stelle stand was vom Roll-Out einer neuen FW. Meiner hat noch 1.0.9-IMS-KDG... Wann kann ich damit rechnen??????
AN DIE MODERATOREN: ES IST DRINGEND!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2020 13:48
Hallo Jörg1972,
inzwischen ist der Rollout der Firmware, die den Wifi-Calling-Fehler behebt, abgeschlossen. Dein Modem hat sie auch bereits drauf, versuch es bitte jetzt nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.11.2020 07:23
am 05.11.2020 07:27
Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone den Upload anstupst?! Ich benötige DRINGEND den WLAN-Call beruflich...
am 06.11.2020 18:31
Hallo Jörg1972,
lass mir per Privatnachricht Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zukommen und melde Dich wieder hier, dann kann ich schauen, was ich erreichen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.11.2020 13:48
Hallo Jörg1972,
inzwischen ist der Rollout der Firmware, die den Wifi-Calling-Fehler behebt, abgeschlossen. Dein Modem hat sie auch bereits drauf, versuch es bitte jetzt nochmal.
Viele Grüße,
Claudia