Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

WLAN AC Router 5GHz nur 65mbit/s möglich?
Highlighted
SuperUser
WEnn du ein schnelles, funktionierendes 5GHz brauchst, empfehle ich dir die 6490. Ich hab schon viele durch, aber das war bisher die beste Lösung (7490 übrigens auch).

Dazu dann noch dem 5er Netz ne eigene SSID geben und schon fluppt das (damit wird das automatische hin und her wechseln abgeschaltet...)

Selbst am Smartphone komme ich mit dem Speedtest damit auf volle 200 Mbit/s die wir am Kabelanschluss haben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Also ich komme nur auf 50MBit am Smartphone, weil meine Java Engine am Smartphone nicht mehr hergibt.
Denke am WLAN geht mehr...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

hier hat ja bereits ein reger Austausch stattgefunden Smiley (fröhlich). michrockthat, sind bei Dir zu dem Thema noch Fragezeichen vorhanden? Falls nicht, würde ich hier schließen.

LG

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren