Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

WD My Cloud Netzwerkfestplatte mit UPnP an CH6640E Router
Youngster

Hallo, ich habe mir eine WD My Cloud 2TB Netzwerkfestplatte gekauft, die per LAN direkt am CH6640E Router hängt.
Auf der Konfigurationsseite der Festplatte wird mir angezeigt : "Verbunden (Relaisverbindung hergestellt) "
und darunter steht: "Aktivieren Sie UPnP am Router, um eine Direktverbindung herzustellen und die Leistung zu optimieren."
Wie aktiviere ich UPnP am Router und muss dort noch mehr eingestellt werden als das?

Vielen Dank im voraus für die Bemühungen!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo 2fast4u,

damit du UPnP nutzen kannst muss das Modem konfiguriert werden, da dir diese Option sonst nicht angeboten wird. Um dies für dich anpassen zu können, benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer, Anschrift und eine erreichbare Rückrufnummer). Ich aktiviere die Privatnachricht.

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo 2fast4u,

ich habe die Anpassung für dich durchgeführt. Bitte teste ob es jetzt funktioniert und gib mir eine Rückmeldung.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo und vielen Dank an den Kundenservice, es funktioniet nun alles wie gewünscht.
Mehr anzeigen