1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von gekaufter Fritzbox wieder zurück zur Mietbox
GerTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie man auf eine gekaufte Fritzbox umstellt habe ich jetzt schon gelesen aber wie verhält sich das wenn ich von der gekauften wieder zur gemieteten Fritzbox möchte?

Reicht es dann aus die gemietete einfach wieder anzustecken oder muss die auch wieder "registriert" werden? Und wenn wie?

Viele Dank bereits vorab....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du die eigene dann wieder anschließt, musst du diese wieder über die Aktivierungsseite neu aktiveren.

Sobald du wieder eine Leihbox anschließt, wird die eigene Box aus dem System genommen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach dann die Mietbox wieder einstecken, dann wird die gekaufte Box aus dem System genommen.

Gruß Kurt

d.h. die gekaufte müsste dann, falls man auf diese wieder wechseln würde, über die Aktivierungsseite auch wieder aktiviert werden oder blebt dann diese Aktivierung bestehen?

Sorry, aber ich bin erst seit ein paar Tagen Kabelkunde und möchte das alles verstehen bevor ich hier einen Fehler mache....

Danke!!!

Wenn du die eigene dann wieder anschließt, musst du diese wieder über die Aktivierungsseite neu aktiveren.

Sobald du wieder eine Leihbox anschließt, wird die eigene Box aus dem System genommen.

Gruß Kurt