Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2019 14:17
Hallo
Wie ich festellen musste ist die Vodafone Station tg3442de mit div Netzwerkgeraten nicht kompatibel.
Ich bekomme mein ecovaks saugroboter deebot 601 nicht mehr verbunden und auch mein Google home mini streikt. Einstellungen sind von den Herstellern alle genau im Modem befolgt worden, resettet 10px und Apps neu installiert..
Die Vodafone Station hat sich auch 3x resettet nachdem ich über das Netzwerk mit dem HPenvy 4504 drucken wollte..
Schade schade, erinnert mich ja an die gigatv Box
am 24.11.2019 13:09
Die Vodafone Station startet definitiv neu wenn man etwas drucken möchte. Heute wieder.
Wollte was drucken Zack Router startet neu..
24.11.2019 17:59 - bearbeitet 24.11.2019 18:01
Beides bekannte Probleme mit der Arris Vodafone Station.
Sollten eigentlich längst über ein Firmwareupdate behoben werden, aber das letzte Update wurde aufgrund neuer Fehler zurück gezogen.
am 24.11.2019 21:17
Ohje. Das ist nicht zufrieden stellend da es die Station ja schon länger gibt..
am 25.11.2019 10:12
Hey,
ändert ja nix daran, dass n Firmwareupgrade zurück gezogen wurde 😉 Wenn das Update "fertig" ist, wirds ausgerollt, da werden dann hoffentlich der ein oder andere Fehler behoben.
LG
Tobias
am 25.11.2019 21:14
Es müssen alle Fehler behoben sein.. Sonst ist das echt ein Armutszeugnis. Man kann ja momentan nicht mal ports öffnen etc
Ich hatte eine technische Störung deswegen gemeldet. Bekam dann eine Antwort das es an meinen Geräten liegt und ich den Hersteller kontaktieren soll. Ich habe dann geantwortet das das Problem wohl bekannt ist und definitiv nicht an meiner Hardware liegt. , und nun um 18uhr hab ich dazu ein storungs Ticket bekommen.. Ja was denn nun?
am 25.11.2019 22:38
Das mit dem "kontaktieren Sie den Hersteller" muss Vodafone bitte auch mal erklären!
Die Software des Geräts wurde doch von Vodafone angepasst und in ihren Funktionen eingeschränkt. Was kann der Hersteller dafür? Vermutlich gibt es vom Hersteller auch entsprechende Updates, die Vodafone Software ist nämlich schon ungefähr 1 Jahr alt.
Sorry and die Mods, aber es muss ja auch mal gesagt werden was Sache ist.
am 26.11.2019 10:51
Hey,
da gehts aber auch eher um andere Fragen wie W-Lan Konfigurationen und co., ich gehe nicht davon aus, dass Du wegen einem spezifischen Problem Dich an den Hersteller wenden sollst, und wenn macht das natürlich wenig Sinn. In vielen Fällen sind die Verweise halt hilfreich, in manchen eben nicht - das wird sich nicht ändern lassen.
LG
Tobias
am 26.11.2019 20:01
Und schon wieder 2x gedruckt 2x Motten drin startet die Station neu...
am 27.11.2019 11:02
Gerade die Bestätigung bekommen von ecovaks das es Probleme bei der Vodafone Station gibt. Siehe Screenshot.
Wann wird die neue Firmware endlich ausgerollt? Ich würde da es Probleme gibt auch kostenlos die 6591 nehmen...