Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Vodafone Kabel Fritz 6490 frage bei Switch vom Vodafone Modem
Smart-Analyzer
Werksreset habe ich schon gemacht, hat sich nichts verändert.
Kabel probiere ich nachher malSmiley (fröhlich)
Ist der Kundenservice auch heute erreichbar?

Vielen Dank!
Mehr anzeigen
SuperUser

@Chrisskabel1

 

Den Kundenservice erreichst du unter der Telefon-Nr.: 0800 2787000 den Technischen Kundenservice unter: 0800 5266625 24 Std. am Tag.

 

Gruss

 

Methusalem1

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

die Fritz!Box syncronisiert sich sehr wohl mit dem Kabelnetz. Sie ist nur keinem Vertrag zugeordnert und erhält deshalb nur eine sehr geringe Bandbreite. Bitte rufe die technische Hotline an. Halte ebenso die MAC-Adresse der Fritz!Box (Unterseite der Box CM-Mac) bereit. Beachte, dass VF KD Kabelmodem an den Provider zurückgeschickt werden muss, wenn die Fritz!Box läuft.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChrissKabel,

 

haben Dir die Kollegen an der Hotline bereits weiterhelfen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen