Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Neue FW scheint grundsätzlich zu funktionieren. Bietet massenhaft neue Icons zur Identifikation der im Netzwerk vertretenen Geräte. Die Icons lassen sich aber leider nicht zuweisen; so sind bei mir nur 'Spielekonsolen' im Netzwerk unterwegs.Testet da...
Hallo,wir haben an unserer Fritzbox 6490 Cable eine Festplatte (USB 3.0, 4 T) angeschlossen. Sie funktionierte wunderbar , wir haben nie Probleme gehabt. Aber irgendwie ist seid einiger Zeit geht es nicht mehr. Ich habe schon einiges ausprobiert. Unt...
Hallo zusammen, obwohl ich die Frage hier schon öfters im Forum gesehen habe, habe ich noch keine klare Antwort auf meine Frage. Ich wechsele von der FB 6690 Cable (Leihgerät) zu einem ARRIS CM 3500 BE CE (selbst erworben). Dahinter werden Unify Gerä...
Sehr geehrter Support, Könnt ihr bitte meine neue gekaufte FB6670 aktivieren und für die anderen klar stellen, dass man keine 2 Wochen darauf warten muss? Artikel Nummer: 2000 3047 CM Mac: xx Beste Grüße Alex //Edit: MAC-Adresse entfernt.
Hallo zusammen, bei unserem Router funktioniert seit ein paar Tagen das WLAN nicht mehr und ich hoffe auf eure Hilfe. Das WLAN Zeichen blinkt die ganze Zeit grün. Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und alles mögliche ausprobiert. Ich habe me...
Hallo zusammen,ich habe heute von Vodafone ein neues Kabel-Modem bekommen, aber das Gerät scheint komplett defekt zu sein. Nur die Power-LED leuchtet dauerhaft Keine LAN-LED an keinem Port Kein DHCP → der PC bekommt keine IP-Adresse Kein Zugriff auf ...
Hallo, ich sehe in meiner admin Seite des Routers leider keine Option, meinen Geräten eine feste IP in meinem LAN zuzuweisen. Alle verbundenen Geräte sind "dynamic" auf der LAN Benutzer Seite gelistet. Wie kann ich bestimmten Geräten, identifiziert d...
Guten Tag zusammen, Ich weiß leider nicht mehr weiter, seit Tag 1 (ungefähr vor 1 1/2 Monaten) ist das Netz über die Ulta Hub 7 eine absolute Katastrophe. Egal ob mit LAN oder W-Lan, es besteht einfach keine stabile Verbindung zwischen dem Router und...
Hallöchen Community und Vodafone Team,ich habe seit neuesten einen Vodafone Ultra Hub 7 Cable als Mietrouter, ca. 1-2 Wochen ist er jetzt bei mir und verrichtet seine dienste und ich muss sagen ich bin schon zufrieden was die Leistung des Netzwerkes ...
Habe mir einen neuen Router gekauft.ich finde nicht mehr die Internet Zugangsdaten.Kann ich die auf die schnelle bekommen