Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer

Verbindungsprobleme mit Hitron CVE30360

Hallo,

seit ein paar Wochen hat sich bei mir auch das bekannte W-Lan Problem eingeschlichen. W-Lan geht über den Hitron garnicht mehr bzw. bricht nach 10sek. ab. Surfen über W-Lan ist nicht mehr möglich, gehe auch von einem Gerätedefekt aus. Würde auch gerne ein Ersatzgerät ordern.

Viele Grüße,

Global

Moderator

Re: Verbindungsprobleme mit Hitron CVE30360

Hallo Global,

ist dies auch nach einem Werksreset so und welche Entfernung hast Du zum Kabelrouter?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindungsprobleme mit Hitron CVE30360

Guten Morgen Jens,

ja Werksreset habe ich bereits durchgeführt und man kann sagen der Fehler tritt auch auf, wenn ich auf dem Router sitzen würde. Minimaler Abstand beträgt unter 1m.

Viele Grüße,
Global
Moderator

Hi Global,

da Jens gerade nicht da ist, übernehme ich mal. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Hi,

ich habe den Tausch beauftragt, leider kann ich den Router an keine Alternative Adresse schicken lassen wie in der PN gewünscht, tut mir leid Smiley (traurig)

LG

Tobias

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.