Archiv_Internet-Geräte

Verbindungsprobleme mit Hitron CVE30360
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit ein paar Wochen hat sich bei mir auch das bekannte W-Lan Problem eingeschlichen. W-Lan geht über den Hitron garnicht mehr bzw. bricht nach 10sek. ab. Surfen über W-Lan ist nicht mehr möglich, gehe auch von einem Gerätedefekt aus. Würde auch gerne ein Ersatzgerät ordern.

 

Viele Grüße,

Global

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Global,

 

ist dies auch nach einem Werksreset so und welche Entfernung hast Du zum Kabelrouter?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen Jens,

ja Werksreset habe ich bereits durchgeführt und man kann sagen der Fehler tritt auch auf, wenn ich auf dem Router sitzen würde. Minimaler Abstand beträgt unter 1m.

Viele Grüße,
Global
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Global,

 

da Jens gerade nicht da ist, übernehme ich mal. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

ich habe den Tausch beauftragt, leider kann ich den Router an keine Alternative Adresse schicken lassen wie in der PN gewünscht, tut mir leid Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen