Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Verbindungsprobleme beim Internetempfang
Highlighted
Youngster
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ab 21:00 Uhr massive Verbindungsprobleme beim Internetempfang habe. Wenn ich einen TV-Stream über mein Tablet im W-LAN ansehen möchte, bekomme ich auch mit niedrigster Mobilfunkqualität keinen stabilen Stream zustande. Ich werwende den Wlan-Kabelrouter von Kabel Deutschland. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie
Kannst du das Problem etwas eingrenzen? Wenn Abends das Steaming nicht mehr funktioniert könntest du einmal einen Speedtest machen um eingrenzen zu können ob du z.B von einer Segmentüberlasdtung betroffen sein könntest oder einfach dein Streaminganbieter überlastet ist bzw. es andere Probleme im Netz gibt. Es wäre auch möglich das dein Wlan Probleme macht. Funktioniert das Streaming problemlos über ein per Netzwerkkabel verbundenes Gerät?
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Top Autoren