abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabrüche zum Handy (Huawai P20 Pro) und anderen Geräten
Anonym78409
Youngster
Youngster
Hallo,


ich habe öfters Verbindungsabbrüche zu meinem Huawai P20 Pro. Auch mit meiner Playstation muss ich mich regelmäßig neu einwählen. Auch meine Webcam von D-Link die lange Zeit problemlos funktioniert hat hat jetzt Probleme mit der Verbindung ins Wlan. Zeitweise funktioniert alles.

Bei meinem Huawai P9-Lite habe ich jedoch keine Probleme. 


Der Router ist eine Connectbox. 

IPv4 und DHCP und IPv6 sind aktiviert.


Kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo iscore,


treten die Verbindungsabbrüche auch auf, wenn du nur eins der Geräte im WLAN hast? 

Wenn es bei einigen Geräten problemlos funktioniert, aber nicht im Zusammenspiel mit mehreren Geräte bei einigen nicht, teste das mal aus. Vielleicht stört eins der Geräte bei der Verbindung.


Liebe Grüße

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!