Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Daten-Fan

VPN Verbindung funktioniert nicht, wahrscheinlich ebenfalls DS-lite

Hallo zusammen,

 

da es anscheinend hier relativ schnell und zuverlässige Hilfe gibt versuche ich es auch mal:

 

Ich gehöre auch zu den vielen Personen, die auf einen VPN-Zugang zum Arbeitsplatz angewiesen sind. Leider funktioniert dieser auch bei mir nicht. Lt. Router (KabelBox) verfüge ich ebenfalls nur über das DS-Lite.

 

Kann mir jemand möglichst schnell weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

KathiK

Highlighted
Moderator

Betreff: VPN Verbindung funktioniert nicht, wahrscheinlich ebenfalls DS-lite

Hi KathiK,

 

hast Du denn mal versucht, den erwähnten Router in den Bridgemodus zu versetzen? Dort wird dem Gerät eine IPv4 gegeben, das kann durchaus schon helfen Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.