Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station Bridge Mode dahinter Sophos

Guten Tag Liebe Leute, Ich habe seit Februar eine Vodafone Station und nutze die im Bridge Mode. Dahinter hängt eine Sophos XG 115 mit dem FOS v20. Habe in meinem Vertrag Dualstack. Öffentliche v4 und v6. IPv4 Technisch läuft alles super full Speed k...

Raxxis990 von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Geräte im Vodafone West Gebiet geändert

Seit heute müssen Vodafone West Kunden, aus BW, NRW oder Hessen nicht mehr bei der Hotline anrufen, um ihre Geräte aktivieren zu lassen. Es gibt zwar kein Aktivierungsportal, wie im alten VF Gebiet, aber man kann nun per Online Formular sein Gerät fr...

Kurtler von SuperUser
  • 3105 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Wlan VOLLSTÄNDIG deaktivieren !

Hallo, ich habe Eazy Kabelinternet mit einer Connectbox. 2,4 und 5 GHz beides deaktiviert und der Homespot service ist glaube gar nicht aktiviert, bei meinemVertrag wenn ich auf Homespot klicke kommt erst das anmeldeformula mit Passwortvergabe usw.. ...

Eazy20er von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan geht mit Android nicht immer über Gast Wlan alles ok

Habe Giga 500 zuhause und eiienen neuen Router bekommen.Das problem ist über normalen WLAN komme ich mit meinem Handy  samsung a40 nicht immer ins Internet.z.b. Wetteraktualisierung, Mail abfrage mit Gmail (strato).Firefox scheint zu funktionieren ab...

Klaus571 von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Benutzername und DSL Kennwort

 Hallo Vodafone Community, ich habe den Router gewechselt und finde den Brief mit den DSL Zugangsdaten nicht mehr und bräuchte daher einen erneuten Brief oder SMS/email mit meinen DSL Zugangsdaten.Finde im MeinVodafone leider kein Service bei dem ich...

Filly2912 von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

verbunden 1150 Mbit/s downstream 50 -200

Guten TagIch habe ein Problem mit meinem Internet und vor allem mit dem WLAN.Ich habe eine FritzBox 6591. Mein Empfangsgerät für TV sowie mein Laptop und meine Handys verlieren andauernd die WLAN-Verbindung. Oder, wenn sie denn mal besteht, ist die V...

K4M1K4ZE von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes