Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 17:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 21:23
am 24.09.2018 22:01
am 24.09.2018 23:32
am 25.09.2018 01:51
Außerdem habe ich nichts vom Schlechten Entenfang gesagt, sonder von Störungen und vor Allen dingen schwankenden Wlan.
Und was Gar nicht geht ist das haut Problem mit den Steckern Wisi TV.
Außerdem zeichnet Sich Besserung ab, Ich habe am Samstag mit einen Menschen vom Unitymedia Store MS Telefoniert, der erste der Durchblick hatt.
Ein Kutzer Wortwechsel einmal Nachgeschaut. Diagnose, es ist keine Unitymedis Anschlussdose.
Heute: Telefonat mit UM, es kommt ein Techniker in Kürze und Tauscht die Dose aus.
Was wäre wenn ich ein Mystery Shopper währe!!
Dann würden die Guide und der Technische Service eine Ziemliche schlechte Note Bekommen.
Un es mal mit Albert Einstein zu Sagen, Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es nicht verstanden.
Oder: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ligt?
LG aus MS
am 25.09.2018 21:03
am 26.09.2018 00:10
Naja, Torsten, nicht ganz, denn die Artefakt beim umstellen sind bei einigen Sendern immer noch da.Außerdem habe ich nichts vom Schlechten Entenfang gesagt, sonder von Störungen und vor Allen dingen schwankenden Wlan.
Und was Gar nicht geht ist das haut Problem mit den Steckern Wisi TV.
Außerdem zeichnet Sich Besserung ab, Ich habe am Samstag mit einen Menschen vom Unitymedia Store MS Telefoniert, der erste der Durchblick hatt.
Ein Kutzer Wortwechsel einmal Nachgeschaut. Diagnose, es ist keine Unitymedis Anschlussdose.
Heute: Telefonat mit UM, es kommt ein Techniker in Kürze und Tauscht die Dose aus.
Was wäre wenn ich ein Mystery Shopper währe!!
Dann würden die Guide und der Technische Service eine Ziemliche schlechte Note Bekommen.
Un es mal mit Albert Einstein zu Sagen, Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es nicht verstanden.
Oder: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ligt?
LG aus MS
Damit hast du dich jetzt aber wirklich ins Abseits geschossen und bei den Guides sehr unbeliebt gemacht ...
Dann brauch man sich nicht wundern, wenn man hier keine Hilfe mehr bekommt von Menschen, die EHRENAMTLICH helfen ohne dafür etwas zu bekommen.
am 27.09.2018 21:47
Ich bedanke mich für nicht Geleistete Hilfe.
Auch Ehrenamtlich müssen Kritik ertragen könne, denn wer keine Kritik bekommt, kann sie nicht Bessern und wer Kritik nicht ab kann sollte sich einen anderen Job suchen ober ein anderes Betätigungsfeld.
Und, als Ehrenamtlicher kann man durchaus eine Aufwandsentschädigung kassieren.
Außerdem! es gibt nicht umsonst diese Inoffiziellen UM O2 Vodavon T.... usw Foren, warum Woll.
am 27.09.2018 22:06
am 28.09.2018 04:18
ich hatte nicht einen Unitymedia Shop kontaktiert sonder einen Unitymedia Partnerstore und wie gesagt, da wurde mir geholfen, das sind UM Mitarbeiter wenn ich nicht irre.
Außerdem hatte ich geschrieben das ich schon 4 X UM 2 X Mail 2 X Hotline wegen Probleme u. Störung kontaktiert hatte.
K4 oder UHD währe mit der Alten TV Wisi Dose gar nicht Möglich.
Mich nerven diese oft Unqualifizierten Antworten wie letzten, ich hatte in einer dieser Feedback Befragung beklagt das mein Wlan Stark Schwankt und zu Langsam ist auf 5 GHz.
Antwort ich soll nur die 2,4 GHz Frequenz nutzen.
Ich habe 25 Wlan Nutzer in meiner nähe, da von 17 auf 2,4 GHz welchen Kanal nehmen wir den wenn nur 13 zur Verfügung Stehen.
Auf 5 GHz sind nur 8 Nutzer und viel mehr Kanäle und die Datenrate ist viel Besser 525 MBit/s das sagt doch alles oder.
am 28.09.2018 04:29
So, um die Angelegenheit zum ende zu Bringen, gester war der UM Techniker da, hat eine Neue Dose , jetzt mit 4 Anschlüssen 1 Data 2 TV 1 schraubanschluss ein Steckanschluss und 1 Radio Installiert.
Ich bedanke mich für nicht Geleistete Hilfe.
Auch Ehrenamtlich müssen Kritik ertragen könne, denn wer keine Kritik bekommt, kann sie nicht Bessern und wer Kritik nicht ab kann sollte sich einen anderen Job suchen ober ein anderes Betätigungsfeld.
Und, als Ehrenamtlicher kann man durchaus eine Aufwandsentschädigung kassieren.
Außerdem! es gibt nicht umsonst diese Inoffiziellen UM O2 Vodavon T.... usw Foren, warum Woll.
Okay, der Ton macht die Musik oder?
Wir sind hier nicht in einem Bewertungsportal für Communitybenutzer sondern im Unitymediaforum wo KUNDEN KUNDEN helfen.
Wenn eine -> konstruktive Kritik gegen einen anderen User dieser Community gegeben wird ist das alles kein Thema, denn auch wir Kunden können uns sicherlich mal täuschen oder falsch liegen.
Die Lösungen der Probleme können aufgrund der vielseitigen Störquellen meist sehr verschieden ausfallen. Es ist also nicht immer direkt die passende Lösung eines Problems zu finden.
Egal ob Torsten, ich, oder die anderen Mitglieder hier im Forum, wir haben schon vielen anderen Kunden geholfen und erfolgreich zu einer Lösung beigetragen.
Also bevor du urteilst, das die Guides hier deiner Meinung nach eine schlechte Bewertung erhalten sollten, solltest du fairerweise die Community und dessen Beiträge durchschauen und eine für dich neutrale Statistik anlegen. Dann wirst du selbst sehen, dass die meisten Probleme mithilfe dieser Community, und nicht zuletzt den Guides erfolgreich gelöst werden konnten.
Wenn man sich so undankbar wie du hier in dieser Community gibt, dann weiß ich schon welche Art Mensch du bist.
Ich garantiere dir, zukünftig wird dir keiner der deine hier gepostete "Meinung" und deine Schulnotenbewertung gelesen hat helfen.