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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Archiv_Internet-Geräte

Unmotivierte Neustarts CBN CH6640E Modem im Bridge Modus
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe seit der Einstellung des Bridge Modus anscheinend das schon allgemein bekannte Problem mit den unkontrollierten Neustarts des CBN Modems.
Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen kann.

Gruß
Volker
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7 Antworten 7
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Moderatorin
Hallo VolkerH,

ich kann mir deinen Anschluss gerne ansehen. Sende mir hierfür deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht. Diese schalte ich dir gleich frei. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Treten die Neustarts auch im Deaktivierten Bridge-Mode auf?

Viele Grüße
Steffi

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Moderatorin
Hallo VolkerH,

eine Netzseitige Beeinträchtigung ist an deinem Anschluss nicht ersichtlich. Daher habe ich einen Auftrag zur Prüfung eingestellt. Die Kollegen werden sich telefonisch für eine Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Steffi

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Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Hier noch ein paar Informationen, die ich bis jetzt rausgefunden habe.
Die Neustarts treten zu unterschiedlichen Zeiten auf., aber anscheinend immer ca. 5min nach der vollen Stunde.
Es gehen immer zuerst die LEDs für die Telefonleitungen aus. Danach die restlichen LEDs bis auf die Power LED.
Danach schalten sich nacheinander die LED für Empfang, Senden und Online ein und am Schluss die Telefon LEDs.
Wie oft das täglich passiert kann ich leider nicht sagen, da ich es meist nur abends beobachten kann.

Viele Grüße
Volker
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Moderatorin
Hallo VolkerH,

im Auftrag für den Außendienst ist vermerkt worden, dass du telefonisch nicht erreichbar gewesen bist.
Unter welcher Rufnummer und zu welcher tageszeit bist du am besten erreichbar?
Sende mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße
Steffi

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Moderator
Hallo Volker,

da Steffi nicht da ist, übernehme ich an dieser Stelle.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Einsatz scheint ja nun erfolgreich gewesen zu sein. Kann ich den Beitrag als gelöst betrachten?

Viele Grüße
Thomas
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Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

du kannst den Beitrag auf gelöst setzten. Falls es wieder Probleme gibt mache ich einen neuen Beitrag auf. Derzeit passt alles.

Viele Grüße
Volker
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Moderator
Hallo Volker,

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich wie gewünscht als gelöst ab.

Viele Grüße
Thomas
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