abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Connectbox Sicherheitslücke
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Schwere Sicherheitslücke in Millionen Unitymedia-Routern


Unitymedia-Kunden, die eine Connect Box verwenden, sind laut einem Sicherheitsforscher einer erhöhten Gefahr durch Hacker-Angriffe ausgesetzt.


http://www.digitalfernsehen.de/Schwere-Sicherheitsluecke-in-Millionen-Unitymedia-Routern.183096.0.ht...


Unitymedia schließt ernste Sicherheitslücke in Connect Box


In der Connect Box von Unitymedia hat ein Sicherheitsexperte eine ernste Sicherheitslücke entdeckt. Unitymedia bestätigt die Schwachstelle, will sie aber bereits bei 95 Prozent der betroffenen Router geschlossen haben. Rund 2,2 Millionen Breitbandkunden sind betroffen.


https://www.pcwelt.de/news/Unitymedia-schliesst-ernste-Sicherheitsluecke-in-Connect-Box-10677831.htm...


MfG
Mops21-2

3 Antworten 3
Anonym17357
Youngster
Youngster
Vor einigen Tagen hatte ich im Internet aussetzer bis totalausfall. Ich habe die Connectbox. Möglicherweise hat Unitymedia den Fehler behoben.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey Mops, was genau ist jetzt deine Frage? 😉
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Scoopi:
Hey Mops, was genau ist jetzt deine Frage? 😉


Hi

Keine dient nur zur Info von mir an alle hier

MfG
Mops21-2