Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Umzugsservice? Oder doch wieder kein Service?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Da mir per Hotline anscheinend wieder mal keiner helfen will versuch ichs jetzt hier mal wieder. Ich habe folgendes Problem:

Wir sind in der selben Stadt vom einen Ende ans andere gezogen. In der alten Wohnung hatten wir Internet über Kabel. In der neuen ist auch kabelanschluss vorhanden. Umzugstermin 01.10 offiziell. Also schon extra den Kabel umzugsservice 4 Wochen vorher und auf 25.09 gemacht das auch definitiv alles problemlos läuft. Per Post wurde mir verkündet das alles passt, mehr oder weniger Router einstecken und lossurfen. Naja, Pustekuchen. Sonntag in die neue Wohnung gekommen und Problem Nummer 1, keine Multimediadose vorhanden. Okay, in die alte Wohnung gefahren und zum testen erst mal die ausgeliehen. Angeschlossen, siehe da Router ist online. Allerdings mit übertragungsraten zwischen 0,5 und 1 mbit/s. Also weit entfernt von den 100mbit/s. Hotline gewählt, Problem geschildert. Antwort: "alles klar, spätestens morgen Nachmittag meldet sich ein Techniker". Der meldete sich natürlich nicht. Also wieder angerufen und erfahren das der Auftrag wohl gar nicht weiter gegeben wurde. Also das ganze noch einmal. Aber wieder nix passiert. Das Spiel wiederholt sich jetzt täglich, Internet hab ich mangels multimediadose natürlich noch immer keins, Zahl meinen Vertrag also umsonst. Dabei bräuchten wir es so dringend.

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo vollbeatbenni,

 

eine Multimediadose können wir Dir nicht zusenden, allenfalls einen Adapter. Da Dein Anschluss jedoch funktioniert und auch die Werte super aussehen, ist das unnötig. Du kannst Deinen Anschluss bereits vollumfänglich und ohne Einschränkungen nutzen, dies habe ich geprüft.

 

Das Grundentgelt des Anschlusses für den Monat Oktober hab ich Korrektur gebucht, da Du den Anschluss in dieser Zeit nicht nutzen konntest. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu kompensieren, habe ich Dir aus Kulanz die Umzugsgebühr erstattet. Beide Gutschriften findest Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Diese werden mit den laufenden Entgelten verrechnet.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
52 Antworten 52
Moderator
Hallo vollbeatbenni,

schade, dass der Anschluss bisher nicht funktioniert. Deine Kundendaten aus einem älteren Beitrag hab ich verwendet um den Auftrag zu prüfen. Die Installation durch einen Techniker ist bereits beauftragt. Ich sende dir per Privatnachricht die Rufnummer des beauftragten Unternehmens, dann kannst du dich direkt zwecks Terminvereinbarung dort melden.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Termin bekommen, leider erst Mitte nächste Woche. Mal sehen obs mal aufs erste mal klappt... Bedeutet für mich jetzt mal fast 2 Wochen für nix bezahlt... Falls nächste Woche alles funktionieren sollte
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo volbeatbenni,

melde dich einfach wenn die Installation durch ist. Dann kennen wir den genauen Zeitraum und ich kann deinem Kundenkonto die anteiligen Gebühren gutschreiben.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So, kleines Feedback zum heutigen Termin mit dem Techniker. Internet hab ich noch immer keins da es wohl ein Problem mit der Zuleitung gibt. Der Techniker meinte es würde wohl ca. ne Woche dauern bis das Problem behoben ist und dann brauch ich nochmal einen Termin beim Techniker damit er mir eine Mulitmediadose installieren kann....

Alles in allem super für die Tatsache das mir vor ca. 4 Wochen schon bestätigt wurde das mein Umzug glatt läuft und ich einfach nur den Router einstecken müsse und alles würde laufen.... Aber ich bins leider von KD nicht anders gewöhnt...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann mir einer von den Helden sagen ob schon ein entsprechender Auftrag ausgelöst wurde?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Digitalisierer
volbeatbenni schrieb:
Keiner???

das hier ist kein livechat. das kann schonmal dauern bis man eine Antwort bekommt. Keine Panik, wenn einer zeit hat wird er dir auch Antworten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja, innerhalb eines Tages kann man ja wohl Ne Antwort erwarten. In 3 Wochen brauch ich auch keine mehr...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
volbeatbenni schrieb:
Naja, innerhalb eines Tages kann man ja wohl Ne Antwort erwarten.


Soweit mir bekannt gibt es in diesem Forum keinerlei SLA für das KDG Community Team auf die Du Dich berufen kannst. Die gelten meinem Kenntnisstand nach nur für den offiziellen Support (telefonische Hotline). Also wenn Du schnelle Antwort haben willst musst das telefonisch erfragen.
Mehr anzeigen