Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung von IpV6 auf IpV4 wegen MyCloud
Vinales
Smart-Analyzer
Hallo,

ich möchte bitte für meinen Anschluss wieder eine IpV4 Adresse haben.

Ich benötige diesen aufgrund des Kaufs einer weiteren MyCloud. Da es bereits in einem anderen Haushalt umgestellt worden ist, so möchte ich dies auch für meinen Anschluss beantragen.

Siehe:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wd-mycloud-problem-mit-dem-zugriff-von-ausserhalb

und

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/umstellung-von-ipv6-auf-ipv4

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
thomasschaefer
Royal-Techie
my cloud unterstützt IPv6.

http://store.westerndigital.com/store/wdeu/de_DE/pd/ThemeID.22586100/productID.314882800

Da würde ich mir das mit der Rückstellung noch mal überlegen.
Mehr anzeigen
Vinales
Smart-Analyzer
Sollte Sie, aber ich hatte nur Probleme mit der Erreichbarkeit und ist somit für mich keine Lösung!

Des Weiteren ist IPv6 mit DS-Lite einfach nur ein kompletter Murks, was die Erreichbarkeit von außen angeht.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo Vinales,

nutzt du unseren Kabelrouter? Falls ja, hast du die Möglichkeit, einen weiteren Router anzuschließen und den Bridge Mode in deinem Kundenportal zu aktivieren?

Viele Grüße
Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Vinales
Smart-Analyzer
Hallo,
ja ich benutze den Kabelrouter und habe leider keinen weiteren Router zur Verfügung.

Grüße
Vinales
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo Vinales,

dann sende mir bitte deine Kundennummer, Name und Adresse zu und ich kümmere mich darum. Ich schalte dir dafür gleich die Privatnachricht frei.

Viele Grüße
Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Hukke
Smart-Analyzer

Hallo,

dank des Umzuges komme ich nicht mehr an meinen alten Account ran und musste mir einen neuen machen.

Wie kann ich mich in meinen alten Account auf der Vodafone Community Seite anmelden? Meine Logindaten von der alten Seite funktionieren nicht mehr!

Oder sie schalten bitte diesen Account für private Nachrichten frei

Danke

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo Hukke,

wir klären aktuell den Sachverhalt bezüglich der alten Accounts, wir Informieren euch, sobald wir neue Informationen haben. Aktuell müssen die Accounts nicht für private Nachrichten freigeschaltet werden, Du solltest in dem Fall dann bitte einen neuen Beitrag einstellen und uns danach Deine Kundedaten (Kundennummer, Name & Adresse) per PN zuschicken, damit wir alles weitere klären können.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hukke
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen