Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 11:06
Hallo zusammen,
ist es möglich meine Vertrag auf IPV4 only umzustellen? Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.
Ich möchte vernünftig und ohne Nachteile online spielen können was aber nach mehreren Recherchen mit DS-Lite nicht möglich ist. Am schmlimmsten ist es in Fifa
Besteht die möglichkeit meine Tarif auf IPV4 online umzustellen?
am 09.09.2020 21:08
@RobertP schrieb:bei einer 6490 20 Down und 4 Upstreamkanäle
Gruß Robert
am 09.09.2020 21:13
@Martin59 schrieb:Hallo franzi9986,
wenn Du unseren Kabelrouter anschließt und uns danach nochmal kurz Bescheid gibst, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne nochmal an.
Viele Grüße, Martin
Ich würde den Vodafone Router morgen vormittag gegen 10uhr anschliessen.
am 10.09.2020 09:09
auf 834 Mhz gibt es sehr viel unkorrigierbare Fehler, das sollte nicht sein
am 10.09.2020 09:30
@RobertP schrieb:auf 834 Mhz gibt es sehr viel unkorrigierbare Fehler, das sollte nicht sein
hmmm ok, heute haben sich die fehler sogar verdreifacht.
am 10.09.2020 09:31
@franzi9986 schrieb:
@Martin59 schrieb:Hallo franzi9986,
wenn Du unseren Kabelrouter anschließt und uns danach nochmal kurz Bescheid gibst, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne nochmal an.
Viele Grüße, Martin
Ich habe den Kabelrouter wieder angeschlossen.
Ich würde den Vodafone Router morgen vormittag gegen 10uhr anschliessen.
am 10.09.2020 10:18
Der Kabelreouter ist angeschlossen.
am 11.09.2020 12:23
ich habe den Vodafone Router nun seit gestern angechlossen.... wann kann ich damit rechnen das sich mein Anschluss nochmal angeschaut wird?
am 12.09.2020 16:57
Hallo franzi9986,
ich habe mir Deinen Anschluss soeben angeschaut.
Ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich den Anschluss vor Ort anschaut.
Aktuell sind eine erhöhte Fehlerrate und Timeouts an Deinem Anschluss ersichtlich.
Schick mir dazu bitte nochmal eine PN , diesmal mit der Handynummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 13.09.2020 20:23
Hallo,
Meine Rufnummer habe ich geschickt.
Nein bei uns gibt es keine covid 19 Symptome.
am 15.09.2020 21:04
@Martin59 schrieb:Hallo franzi9986,
ich habe mir Deinen Anschluss soeben angeschaut.
Ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich den Anschluss vor Ort anschaut.
Aktuell sind eine erhöhte Fehlerrate und Timeouts an Deinem Anschluss ersichtlich.
Schick mir dazu bitte nochmal eine PN , diesmal mit der Handynummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
Pn hatte ich ja geschickt, leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Nochmal zur Hausanlage, diese ist frei Zugänglich nur ein Schlüssel für den kasten müsste der techniker haben.