Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Umstellung auf IpV4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige die Umstellung von ipv6 auf ipv4. Es ist mir leider mit ipV6 nicht möglich auf diverse VPN (u.a. den von meinem Arbeitgeber) zuzugreifen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Osnabrücker94,

zu dem Zeitpunkt Deiner Meldung hatten wir eine Störung und die Techniker konnten dies beheben.

@Community-Team schrieb:

Hallo zusammen, 

es tut uns leid, dass es zu Einschränkungen kam.

Zeitgleich mit einem Firmware-Update der PlayStation 4 durch den Hersteller ließ sich die Spielkonsole PS 4 für einen Teil unserer Kabelkunden nur noch eingeschränkt in unserem Kabelnetz mit dem Internet verbinden. Ursache war ein Netzfehler, den unsere Techniker schnellstmöglich behoben haben. Kabelkunden können seit Sonntagnachmittag  wieder alle Dienste über ihre PS 4 Spielekonsole uneingeschränkt nutzen.

Außerdem gab es leider auch Einschränkungen beim Aufrufen einiger Webseiten. Auch diese konnten unsere Techniker beheben. 

Viele Grüße,

Euer Community-Team

Sollte noch etwas sein, kannst nur einen neuen Thread eröffnen.

Hier schließe ich jetzt ab.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Digitalisierer
Willste ne vorhersage... ein mod wird dich gleich auf einen nutzlosen thread verweisen und diesen hier schließen
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Den ganzen tag bin ich am telefojieren und schreiben mit sony und vodafone/kd und höre immer nur nutzloses "wir arbeiten dran" und ipv4 wird niemanden mehr gewährt... was vor einiger zeit noch kein problem war entspricht heute nicht der Arbeitsanweisung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kundenservice ist unfreundlich und nicht Hilfreich. Man bekommt immer nur die Aussage "Es gibt eine Störung" (DANKE, weiß ich!) und wenn man dem Support erklärt man braucht eine Umstellung des Anschlusses wird das verweigert. Daraufhin wird natürlich ein Auftrag geöffnet mit der Störung. Heute lese ich im Forum, dass sehr wohl einige Kunden eine Umstellung erhielten. Also rufe ich wieder an, der Mitarbeiter sagt kein Problem und würde damit mein Problem aus der Welt schaffen, aber erklärt mir dann er kann nichts machen auf Grund des Auftrags. Ich erkläre ihm, dass die Umstellung das Problem und damit den Auftrag beseitigen würde. er kann nichts machen weil er auch den Auftrag nicht aus dem System nehmen kann! Was ist das für ein Blödsinn. Erst diskutiert man mit mir rum, ich bekomme keine Hilfe nur damit die mir dann einen Auftrag aufzwingen, der die Problemlösung (die ich schon beim ersten der 5 Anrufe vorgeschlagen hatte und beim zweiten und dritten!!) behindert?!!! Man könnte fast eine böswillige Absicht vermuten!
Ich schreibe natürlich auch im Forum über die Störung, bitte dort auch um die Umstellung, und lese dort wie anderen geholfen wird.
Da man mir offensichtlich nicht Helfen möchte werde ich kündigen. Schade wenn man seit 3 JAHREN Kunde ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Osnabrücker94,

zu dem Zeitpunkt Deiner Meldung hatten wir eine Störung und die Techniker konnten dies beheben.

@Community-Team schrieb:

Hallo zusammen, 

es tut uns leid, dass es zu Einschränkungen kam.

Zeitgleich mit einem Firmware-Update der PlayStation 4 durch den Hersteller ließ sich die Spielkonsole PS 4 für einen Teil unserer Kabelkunden nur noch eingeschränkt in unserem Kabelnetz mit dem Internet verbinden. Ursache war ein Netzfehler, den unsere Techniker schnellstmöglich behoben haben. Kabelkunden können seit Sonntagnachmittag  wieder alle Dienste über ihre PS 4 Spielekonsole uneingeschränkt nutzen.

Außerdem gab es leider auch Einschränkungen beim Aufrufen einiger Webseiten. Auch diese konnten unsere Techniker beheben. 

Viele Grüße,

Euer Community-Team

Sollte noch etwas sein, kannst nur einen neuen Thread eröffnen.

Hier schließe ich jetzt ab.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren