Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Umstellung auf IPv4 im Dual Stack
Highlighted
Youngster

Hallo KD Team,
ich habe seit 1 Woche mein Vertrag bei Kabel Deutschland erneuert (Internet & Phone 50) und dementsprechend auch die neue FB 6490 bekommen . Alles hat super und schnell geklappt, , bis auf die Tatsache mit IPv6 und DSL-Lite. Einige Anwendungen erfordern eine IPv4 Adresse.
In der Telefonhotline wurde mir gesagt, dass die Umstellung problemlos gemacht werden kann und es ca 2 Std. dauert, dann einen Tag und jetzt 48h. Diese sind jetzt leider auch schon um. Könnte sich einer das Ganze bitte mal angucken. Das wäre sehr nett. Vielen Dank
Gruß Widerspan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo alzenia,

damit ich den Bearbeitungsstand deines telefonischen Auftrages prüfen kann, sende mir bitte deinen Namen, deine Anschrift und deine Kundennummer. Ich schalte die Privatnachricht gleich für dich frei.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo alzenia,

ich habe den Anschluss neu provisioniert. Jetzt sollte es funktionieren. Kannst du das bestätigen?

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo Billy,

jetzt geht alles. Vielen Dank dir.

VG
Mehr anzeigen
Top Autoren