Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf IPV4
Harneido
Daten-Fan

Ich möchte gerne bei meinem Kabelmodem CBN CH6640E auf IPV4 umstellen um meine Synology NAS störungsfrei nutzen zu können. Können Sie die Umstellung bitte vornehmen oder mir mitteilen was zu tun ist?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo Harneido,

 

besitzt Du neben dem CBN noch einen eigenen Router? Dann könntest Du die beiden Geräte miteinander verbinden und im Kundenportal den Bridge Mode aktivieren. Bei dieser Konstellation solltest du das Synology NAS ohne Einschränkungen nutzen können.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Harneido
Daten-Fan

Hallo Sebastian,

einen anderen Router habe ich nicht. Wenn der nötig sein sollte, könnt ihr mir aber gerne ein kostenloses Gerät zukommen lassen... Smiley (zwinkernd)

Gibt's ansonsten eine Alternative?

Gruß

Harneido

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo Harneido,

 

ich prüfe gerne, ob ich eine andere Lösung finde. Hierfür benötige ich noch Deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Informationen via privater Nachricht. Danach melde ich mich wieder hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen