Antworten
Daten-Fan

Umstellung IPv6 - IPv4

Hallo Vodafone Team,

ich habe leider die bekannten Verbindungsprobleme zu den Servern mit IPv6 beim Online spielen.
Ich würde gerne meinen Router auf IPv4 umstellen lassen. Für den Bridge Modus steht mir leider kein Router zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus,

Ratzler90
Forum-Checker

Betreff: Umstellung IPv6 - IPv4

Moin Moin

 

das anliegen habe ich auch. Nach spätestens 40 min, habe ich für ca. 4 min nur Paket losses und ich bekomme eine neue IPV6. Ihr habt euer Rounting absulot nicht im Griff.

 

Das Problem ist bei Ihnen seit Jahren bekannt und ihr bekommt es leider nicht auf auf die Reihe. Hätte ich mal mein altens Modem behalten.

 

Der Ärger begann for ca. 1 Woche mit meiner FB6490. 

Deshalb meine Bitte von IPV6 DS LITE auf IPV4 only umstellen.

 

Grüße Trasher

PLZ 23689

Moderator

Re: Umstellung IPv6 - IPv4

Hallo Ratzler90,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN. Ich schaue dann mal was ich für Dich tun kann.

 

@Trasher_23 eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.