Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Umstellung DS-Lite
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone Kabel Deutschland Team,

ich habe heute meine 6490 im Austausch der 6360 erhalten und kann nun meine VPN (benötigt für meinen Job) und MyFritz aufgrund von DS-Lite nicht mehr nutzen.

Ich bitte hier einen fähigen Kabel Deutschland Berater dies umzustellen.
Per Telefon klappte das ganze nicht so wirklich. Der 1. Technik-Berater sandte mich direkt nach Nennung meines Anliegen, ohne eine Vorwarnung, in die Vertragsabteilung ( Dies ist ein Unding! So etwas gehört sich für so ein Unternehmen nicht und es sollte arge Konsequenzen für diesen Mitarbeiter haben) . Dort angekommen lies ich mich natürlich zurückschicken in die Technik.
Der nette Kollege wollte es auch durchführen, allerdings wäre mein Vertrag (warum auch immer, da ich kein Neukunde bin) noch nicht aktiviert und deshalb sei die Umstellung gerade nicht möglich.

Daher wende ich mich nun erwartungsvoll an Sie hier.

Bitte stellen Sie mein Internet wieder auf Dual Stack um, sodass ich wieder Zugriff auf die genannten Dinge habe, so wie es mit der 6360 auch war!

Vielen Dank.
Die Kundennummer und weitere Daten erhalten Sie nach Freischaltung der Funktion.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Update: Hat sich bereits erledigt, ich habe heute morgen nochmal angerufen und nun ging die Umstellung. Innerhalb von 10 Minuten hat sich meine Box neugestartet und Dual Stack ist wieder aktiv und alles geht Smiley (zwinkernd)
Mein Dank gilt nochmals an den kompetenten Kollegen an der Line. Gerne können Sie Ihm dieses übermitteln.

PS: Jetzt warte ich nur noch, dass sich das aktuellste Firmware-Update einspielt. Meine hängt noch auf 6.22
Mehr anzeigen