Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Trotz Ausbau des Kabel Netzes starte meine Fritzbox 6490 immer noch neu !
Highlighted
Netzwerkforscher
Hey Leute ,

Ich habe immer noch das Problem das meine Fritzbox 6490 immer noch Neustartet so wie sie will.
Hier mal die Neustarts:

Fr 25.09.2015 05:47
Fr 25.09.2015 07:53
Sa 26.09.2015 11:03
Sa 26.09.2015 11:04
Sa 26.09.2015 13:53
Sa 26.09.2015 14:16
Sa 26.09.2015 14:17
Sa 26.09.2015 14:37
Sa 26.09.2015 14:50
So 27.09.2015 04:25
So 27.09.2015 11:38

So was sagt ihr zu den Neustarts ?

Am Donnerstag früh war ein Techniker bei mir der hat mit KDG Gesprochen und es sollte bei mir am Do zu Fr die version 06.31 aufgespielt werden worauf ich immer noch warte...

Laut Techniker wurde das netz in 99706 Sondershausen komplett Ausgebaut ausbau am 23.09.2015 komplett beendet !

Habe samstag Mittag beim Kundencenter angerufen und den Mitarbeiter mein Problem mitgeteilt da hab ich als antwort bekommen ja er kann da nix machen damit muss ich leben ...was für super antworten!

So liebe Mitarbeiter was können wir jetzt machen?
Es Kann doch nicht sein das ich hier für eine leistung bezahle und andauernd die verbindung weg ist? Geschweige das Thema mit dem TV dauernd Pixel fehler auf egal welchem Gerät!


Als Info :

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/die-6490-startet-schon-wieder-andauernt-neu-das-kann-doch-nicht-sein

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/warum-startet-mein-6490-jede-nacht-um-23-35-neu
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator
Hallo Raxxis,

ich hab noch einmal angestoßen, dass auf deine Box die .31 installiert wird.
Wenn alles gut geht, sollte die neue FW bald drauf sein.

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Abend ,

Kannst du mir sagen wann ich mit dem Update rechnen kann? Und gibt es zum Thema TV Störung etwas neues?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Raxxis,

wann du die .31 erhältst weiß ich leider nicht, da diese "händisch" aufgespielt werden.

Welche Sender sind denn von den Bildstörungen betroffen und kannst du von diesen die Empfangspegel auslesen?

VG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann warte ich bis das Update da ist ... Pegel sehe ich nicht da ich nur das ci+ Modul habe von kdg Sender ist egal welcher und egal ob hd oder normal ... Sind halt kurze Pixel Fehler oder manchmal Aussetzer ... Laut dem letztem Techniker würde es die Fehler schon am Hauptkasten geben wo das große Glasfaser Kabel In die Stadt kommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Raxxis,

ich hab mal wegen den Bildstörungen nachgeforscht und ein Entstörungsticket gefunden. Laut dem Ticket gibt es ein Problem an einem unserer Verstärkerpunkte und die Techniker sind noch mit der Entstörung beschäftigt.

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen