Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Time Capsule in WLAN Netzwerk einbinden???
Nicht anwendbar
Hallo,

meine Connect Box befindet sich in einem anderen Zimmer als die Time Capsule. Nun habe ich Folgendes vor: ich möchte kabellose Backups von meinem Mac zur Time Capsule via Time Machine ermöglichen, ohne dass die Time Capsule per Kabel mit der Connect Box verbunden ist. Dabei spielt es keine Rolle welches Gerät wie das WLAN Netzwerk aufspannt, es soll nur so sein, dass im Idealfall beide Geräte nicht untereinander mit einem Kabel verbunden sein sollen, damit sie in getrennten Räumen bleiben können.

Das Airport Dienstprogramm des OSx Betriebssystems kann leider keine Drittherstellergeräte verwalten und ich habe leider keine Ahnung ob und wie mein Vorhaben funktionieren könnte.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
1 Antwort 1
Nicht anwendbar
keiner Erfahrungen damit gemacht?
Mehr anzeigen