Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Telefonieprobleme und Routerneustarts

Moin,

chreibt

der Techniker war heute wirklich da und hat am Hausanschluss "rumgeschraubt" und dabei anscheinend gelichzeitig einige unserer Mitbewohner glücklich gemacht, denn auch da sahen die Rückkanäle wohl nicht so pralle aus.

Jetzt ergibt sich bei uns folgendes Bild:

pegelNeu.jpeg

Ob sich das Problem mit den Neustarts des FritzBox jetzt erledigt hat, werden wir morgen sehen.

Ich melde micht dann noch mal.

 

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

 

Gruß

Thomas

 

SuperUser

Betreff: Telefonieprobleme und Routerneustarts

Ja so soll das aussehen, normalerweise ist dann auch die CMTS damit zu frieden Smiley (fröhlich)
Netzwerkforscher

Betreff: Telefonieprobleme und Routerneustarts

So, der Neustart in der Nacht ist ausgeblieben. Ich gehe also davon aus, dass das der Rückkanal das Problem war.

Nochmals Danke, das ging dann zum Schluss ja doch ganz fix.

Gruß
Thomas
Highlighted
Moderator

Betreff: Telefonieprobleme und Routerneustarts

Hallo Thomas,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Es freut mich, dass es geklappt hat. Ich setze dann Deinen Beitrag auf gelöst und mache hier zu.

 

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.