Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Telefonieprobleme und Routerneustarts
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

chreibt

der Techniker war heute wirklich da und hat am Hausanschluss "rumgeschraubt" und dabei anscheinend gelichzeitig einige unserer Mitbewohner glücklich gemacht, denn auch da sahen die Rückkanäle wohl nicht so pralle aus.

Jetzt ergibt sich bei uns folgendes Bild:

pegelNeu.jpeg

Ob sich das Problem mit den Neustarts des FritzBox jetzt erledigt hat, werden wir morgen sehen.

Ich melde micht dann noch mal.

 

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

 

Gruß

Thomas

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Ja so soll das aussehen, normalerweise ist dann auch die CMTS damit zu frieden Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So, der Neustart in der Nacht ist ausgeblieben. Ich gehe also davon aus, dass das der Rückkanal das Problem war.

Nochmals Danke, das ging dann zum Schluss ja doch ganz fix.

Gruß
Thomas
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Es freut mich, dass es geklappt hat. Ich setze dann Deinen Beitrag auf gelöst und mache hier zu.

 

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen