abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon geht nach ca 5-10 min nicht mehr
Anonym90744
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Ich habe ein Problem. Mein telefon geht nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
Kein freiton, nichts. Ich habe die Horizonbox auch schon 10 Min vom Strom getrennt, danach für 5-10 Min alles i.O. So schalt ich die Box immer mal ab um telefonieren zu können. Gibt es da eine Lösung?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Du kannst es ja einmal versuchen. Du kannst dabei deine Einstellungen und deine Favoriten-

liste sofern vorhanden auch beibehalten. Falls das auch nichts bringt, solltest Du das ganze

als Störung melden.


Das kannst Du einmal über die Socialmedias wie Facebook oder Twitter oder über den Chat.


Hier ist der Kontakt dazu:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Geht das Internet/TV dann noch? Hast du mal ein anderes Telefon probiert? 
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hast Du denn schon einmal die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?


Anonym90744
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja Internet/TV geht alles wie immer. Nein ein anderes Telefon habe Ich nicht ausprobiert.

Aber Ich glaube das das nicht am  Telefon liegt, weil nach jedem Reset, Stromlos, funktoniert das Telefon wieder.

Anonym90744
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, auf Werkseinstellung habe Ich noch nicht zurückgesetzt
Anonym90744
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute ging das Telefon von 10 Uhr bis 21 Uhr. Ich habe um 9.30 Uhr die horizonbox stromlos gemacht. Jetzt ist wieder das Telefon tot. Bringt eine zurückstellen auf Werkseinstellung etwas?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Du kannst es ja einmal versuchen. Du kannst dabei deine Einstellungen und deine Favoriten-

liste sofern vorhanden auch beibehalten. Falls das auch nichts bringt, solltest Du das ganze

als Störung melden.


Das kannst Du einmal über die Socialmedias wie Facebook oder Twitter oder über den Chat.


Hier ist der Kontakt dazu:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/