Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Telefon einrichten (IP oder analog)
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
habe die Fritzbox 6490 und jetzt ein neues Telefon (Gigaset S850A Go). Ich bekomme das Telefon nicht zum laufen, weder wenn ich es über die LAN-Buchsen anschließe (als IP-Telefon) noch über die analogen Buchsen. Weder die Bedienungsanleitung des Gigaset noch die der Fritzbox führen zum Erfolg.
Was muss ich tun?
Gruß
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator
Hallo Cable guy,

kommen kein Telefonate an?

Hast du über die Benutzeroberfläche der FritzBox bereits die Rufnummern dem Gigaset zugewiesen?

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Alex,
ja, die Nummer ist zugewiesen. In der Fritzbox ist auch zu erkennen, dass angerufen wurde, aber das Telefon klingelt nicht. Abgehende Anrufe sind auch nicht möglich - kein Freizeichen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
über Dect probiert, die FB als Dect Basis, das Tele nur in der Ladeschale?
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Cable guy,

lass mir bitte deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, dann schaue ich mir mal deinen Anschluss an.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Cable guy,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn du keine weiteren Fragen haben solltest, würde ich gerne deinen Beitrag schließen.

VG Alex

Mehr anzeigen
Top Autoren