Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Telefon einrichten (IP oder analog)
Cable_guy
Smart-Analyzer
Hallo,
habe die Fritzbox 6490 und jetzt ein neues Telefon (Gigaset S850A Go). Ich bekomme das Telefon nicht zum laufen, weder wenn ich es über die LAN-Buchsen anschließe (als IP-Telefon) noch über die analogen Buchsen. Weder die Bedienungsanleitung des Gigaset noch die der Fritzbox führen zum Erfolg.
Was muss ich tun?
Gruß
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator
Hallo Cable guy,

kommen kein Telefonate an?

Hast du über die Benutzeroberfläche der FritzBox bereits die Rufnummern dem Gigaset zugewiesen?

VG Alex


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Cable_guy
Smart-Analyzer
Hallo Alex,
ja, die Nummer ist zugewiesen. In der Fritzbox ist auch zu erkennen, dass angerufen wurde, aber das Telefon klingelt nicht. Abgehende Anrufe sind auch nicht möglich - kein Freizeichen.
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
über Dect probiert, die FB als Dect Basis, das Tele nur in der Ladeschale?
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator
Hallo Cable guy,

lass mir bitte deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, dann schaue ich mir mal deinen Anschluss an.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator
Hallo Cable guy,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn du keine weiteren Fragen haben solltest, würde ich gerne deinen Beitrag schließen.

VG Alex


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen