abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technicolor CGA4233DE Login
Fastweb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen neuen Techicolor CGA4233DE Kabel-router mit einem äußerst misteriösem Fehler:

 

Ich kann mich vom PC nich auf den Server einloggen. Mit dem Smartphone aber schon. Beim PC kommt jedes Mal die Meldung das das Passwort falsch ist (nein ich habe mich nicht vertippt). Mit dem Smartphone (gleicher Benutzername und Passwort) funktioniert der Login einwandfrei.

 

Hilfe!!!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mal nen anderen Browser probiert ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fastweb,

 

möchtest Du Dich auf der User Inferface aufschalten? Hast Du das Passwort geändert?

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 
Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!