abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch Fritzbox 6490 gg. 6591
Sachse11
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich wollte heute den Tausch meiner Fritzbox realisieren. Die Hotline hat mich auf "Mein Vodafone" verwiesen.

Leider erscheint dort bei einem Click auf verfügbare Geräte die Meldung: Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten"

Bei erneuten Anruf der Hotline wurde mir gesagt, das sei nicht so einfach, da ich ein Bundle habe, man müsse den Vertrag erst aufschnüren.

Mir wurde das Kontaktformular auf der Vodafone-Seite nahe gelegt.

Wenn ich mich dort durchgehangelt habe, steht dort, ich möge Vodafone anrufen ???!!!

 

Gruß

Sachse11 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sachse11,

 

wie Du unserem Beitrag "Wechsel auf Fritz!box 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland" entnehmen kannst, ist die Buchung der neuen Homebox derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. An der Behebung wird gearbeitet. Wir posten im o. g. Beitrag, wenn es Neuigkeiten gibt, daher kommt hier ein Schloss dran.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Derzeit wird die 6591 immer noch nicht angeboten, was wohl auf einen technischen Fehler zurückzuführen ist, da heute hier immer wieder bestätigt wurde sie würde am 27.03 im Laufe des Tages bestellbar sein.

 

Man muss sich wohl weiterhin einfach gedulden.

 

Das Ganzw ird dann wohl auch nicht über den Tarifwechsel laufen, sondern über die Zusatzoptionen: https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sachse11,

 

wie Du unserem Beitrag "Wechsel auf Fritz!box 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland" entnehmen kannst, ist die Buchung der neuen Homebox derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. An der Behebung wird gearbeitet. Wir posten im o. g. Beitrag, wenn es Neuigkeiten gibt, daher kommt hier ein Schloss dran.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!