Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

TV-Code für Medion LIFE P12138 MD 20313?
Highlighted
Youngster
Hallo, ich habe den Receiver Humax Na Fox C und möchte dessen Fernbedienung zum Bedienen des Fernsehers Medion LIFE P12138 MD 20313 einrichten. Der in der Bedienungsanleitung des Humax Na Fox C angegebene TV-Code für Medion (9020) funktioniert nicht. Welchen TV-Code muß ich denn nun eingeben?
1 Antwort 1
Highlighted
Forum-Checker
Ich fürchte da werden wir dir wohl nicht helfen können.

Zwischen beiden Geräten liegen einige Jahre Altersunterschied (TV scheint ziemlich aktuell zu sein).
Möglich das die alte Universalfernbedienung die aktuellen Codes nicht kennt.

Und die TV Code für Medion bei den aktuellen Geräten passen absolut nicht, zumal diese Geräte von verschiedenen Herstellern stammen, die Software von KD ist.
Da werden auch andere Zahlen für den TV Code verwendet, welche der genannten nicht ähnlich sind.
Die 9020 ist da nicht zu finden.

Trotzdem der Link für die aktuelle Universalfernbedienung:
https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Hersteller_Codes_zur_Einrichtung_der_Universal_Fernbedienung.pdf

Mein Rat geht dahin, besorge die ein andere Universalfernbedienung mit der du beide Geräte steuern kannst.

Oder direkt bei Humax nachfragen.

mfg peter
Mehr anzeigen
Top Autoren