Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

TP-Link
Forum-Checker

Guten Tag und Hallo,
ich versuche mal mein Problem zu schildern. Seit 2 Tagen kann ich mein wlan nicht nutzen.
Bei meinem TP-Link Gerät leuchtet nur die Anzeige das es in Betrieb ist - alles andere ist aus.
Ich bin jetzt im Internet über dieses gelbe Kabel. Habe beide Geräte - also dieses und das TL-WR841N ausgemacht und wieder an - keine Änderung -
Was könnte ich noch machen? Sage schon mal Dankeschön!
Heike

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher


Da sich der Thread-Ersteller gelöscht hat, wurde der Beitrag geschlossen.
Mehr anzeigen