Störungen seit Tagen der Fritzbox
Dan144
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit Tagen Verbindungsprobleme mit Internet und Telefon.

Vertrag ist Red Internet &Phone 100

Mit eigener neuer Fritzbox 6490 seit 16.12.19 aktiv. 

Alle Verbindungen, Anschlüsse etc sind ok. Es ist auch keine Überlastung des WLAN vorhanden.

Können Sie bitte auf Ihre Anschlussseite die Verbindung prüfen, sonst war Ich bald Kunde von Vodafone. Die Hotline findet angeblich nichts ist alles Okay. Wenn Ich aber auf die Frixbox zugreife per Handy sieht man eindeutig, dass die Störung bei euch liegt.

 

Edit: @Dan144 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dan144,

 

für eigene Endgeräte leistet Vodafone keinen Support und schon überhaupt nicht wenn es sich um ein Wlan Problem handelt.

 

Gruss

Methusalem1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

was ist denn genau das Problem? 

wie sehen die Signalpegel aus?

 

Gruß Robert 

PS: sollte ein Problem am Anschluss vorliegen, muss während der Entstörung das Leihgerät angeschlossen werden.

Anschließend kann wieder das eigene Gerät in Betrieb genommen werden. 

Das weiß Ich schon dass Ich die "Störungsbox" anstecken muss, dass dann Vodafone drauf zugreifen kann. Das Problem ist aber so schlau dass es immer auftaucht wenn entweder keiner da ist oder über Nachts. Und es dann immer blos sieht auf der Fritzbox Service Seite Internet neu verbunden seit so viel Tagen .... und halt mit Std. Angabe.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dan144,

 

um die Leitung zu prüfen, brauch ich unsere Box am Anschluss. Schließ sie bitte an und lass sie angeschlossen.

 

Schick mir dann bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Es kann ja auch deine FB sein die nen Treffer hat!

 

 

Der glubb is a Depp

sorry, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wo genau das Problem ist  😞

 

Gruß Robert