Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Ständige WLAN-Verbindungsabbrüche mit FritzBox 6490
Highlighted
Youngster
Meine WLAN-Verbindung meldet sich alle paar Minuten ab und wieder an:

09.10.15 13:55:56 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (5 GHz).
09.10.15 13:46:47 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
09.10.15 13:43:37 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (5 GHz).
09.10.15 13:42:28 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
09.10.15 13:39:31 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (2,4 GHz).
09.10.15 13:37:43 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (2,4 GHz).

Ich habe auch schon alle Hinweise von AVM berücksichtigt, ohne Erfolg. Inzwischen kann ich auch zwei Geräte nicht mehr verbinden, obwohl die SSID gespeichert ist und das Netz als "Ausgezeichnet" angegeben wird. Nur über Gastzugang klappt es noch. Auch ein erneutes Verbinden über FritzApp-Scan hilft nicht mehr.

Bitte um HILFE !!!
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Michael Balz,

welche Hinweise hast du denn schon erfolglos umgesetzt? War da auch schon ein Werksreset dabei? Falls nicht, führe diesen bitte durch und prüfe anschließend, ob das Problem immer noch auftritt.

Über die LAN-Verbindung bestehen keinerlei Probleme? Leuchtet die WLAN-LED? Mit welchen Geräten versuchst du dich ins WLAN einzuloggen? Hast du irgendwelche Einstellungen in den letzten Tagen an der Homebox verändert?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Top Autoren