Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Ständige Verbindungsabbrüche

Freakster
Youngster
Hallo zusammen,

bis gestern (seit ca. 2 Wochen) hatte ich ständige Verbindungsabbrüche und auch immer wieder Neustarts der Fritzbox. Kann mir einer sagen was da los ist. Habe seit 6 Jahren KD und eigentlich noch nie Probleme gehabt. Da meine Frau von Zuhause aus Arbeitet ist das sehr nervig wenn ständig die Verbindung abbricht. Hat evtl. die Fritzbox eine Macke. Dabei handelt es sich um die 6360 mit Fritz OS 6.06.
Die Hotline sagte nur "Keine Störung bekannt".

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Freakster
4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Freakster,

ich möchte mich jetzt um dein Anliegen kümmern und nach der Ursache der Neustarts und Verbindungsabbrüche suchen. Hierfür benötige ich zunächst deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Informationen über eine private Nachricht. Ich schalte dich gleich für die entsprechende Funktion frei.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Freakster,

danke für die Übermittlung deiner Daten.

Ich kann systemseitig nachvollziehen, dass es in der letzten Woche zu Beeinträchtigungen kam. Die Leitung war zwischenzeitlich kurz gestört. Seit einigen Tagen sind alle relevanten Werte jedoch wieder im grünen Bereich. Daher sollte wieder alles soweit funktionieren. Kannst du bzw. deine Frau das bestätigen?

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Freakster
Youngster
Ja seit Samstag bis jetzt keine Abbrüche mehr. Danke schon mal für deine Mühen

Grüße

Freakster
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Freakster,

willst du die Verbindung noch etwas beobachten oder betrachtest du den Beitrag bereits als erledigt? In diesem Fall würde ich ihn abschließen. Bitte gib mir ein kurzes Feedback dazu.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen