Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 21:47
Hi Community,
ich habe mich schon durch mehrer Neustart Threads gekämpft im Board und hab immer wieder gesehen das es ganz unterschiedliche Lösungsansätze für das Problem gibt. Kurz umrissen, die Box startet immer wieder neu, es ist nicht reproduzierbar manchmal läuft Sie 10 Stunden ohne Probleme mal gibt es 3 Neustarts innerhalb von 10 Minuten. Ich hab gesehen das mehrere Mitglieder immer Ihre Pegel gesandt haben damit man das hier mal prüft ob die soweit tutti sind. Daher anbei die Kanalwerte :
Habe parallel noch ein Ticket an AVM aufgemacht ob die das Thema kennen. Ansonsten bin ich für jeden Lösungsansatz offen 🙂
Danke schon mal vorab 🙂
am 07.05.2020 10:55
Hi Alpi80,
am 07.05.2020 17:28
Lieber Marco, liebes Board,
vielen vielen dank für die schnelle Hilfe, Unterstützung, Support und überhaupt. Heute war ein Techniker da und hat erstmal einen Filter eingebaut, Ursache haben wir auch gefunden, wird noch mal ein Folgetermin geben, aber soweit so gut und der Techniker war super, super nett und Kompetent.
ALSO AN ALLE DIE HIER GEHOLFEN HABEN ! DANKE !! 🙂
Bleibt Gesund!
am 12.05.2020 08:18
Hallo Alpi80,
das klingt ja schon mal gut :). Gib dann bitte eine Rückmeldung, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia