abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Neustart der Fritzbox 6490
bensar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen startet sich meine Fritzbox 6490 (FW 6.65) mehrmals am Tag neu. Gerne morgens um Punkt 9.00 Uhr und abends gegen 23 Uhr.
Das Phänomen scheint bekannt zu sein. Welche Lösung gibt es?
Und bitte nicht gleich einen Austausch vorschlagen.

Vielen Dank.
Benjamin
14 Antworten 14

@bensar

 

Deine Pegel sind alle eigentlich im grünen Bereich.

 

Ich würde mal abwarten bis die Version 6.87 bei dir installiert wurde. Diese wird ja derzeit bei vielen Nachts aufgespielt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bensar,

 

wie schaut es bei Dir aus? Die 87er ist drauf. Seit dem 4.4. ist kein Reboot mehr sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bensar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

In der Tat. Ich frag nachher mal meinen Sohn ob ihm noch was aufgefallen ist.

Gruß bensar
bensar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach dem Update gab es keinen Reboot mehr.

Danke.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bensar,

 

schön, dass das Problem durch das Firmwareupdate behoben wurde 🙂 Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!