Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Sommerzeit einstellen
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Guten Morgen. Wie kann ich die Sommerzeit einstellen, ich finde einfach nichts. Ich habe die Horizon Box schon ausgeschaltet, aber das hat leider nichts gebracht. Bei der Programmvorschau sind auch die Zeiten anders, immer eine Stunde zurück.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Habe eben bei unitymedia angerufen und es wird sich im laufe des tages von alleine umstellen  , also alles ok Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Nicht anwendbar
Das Problem haben wir auch.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo und guten Morgen , habe das selbe problem und alles versucht , man sollte meinen das bei so einem Hightech gerät sich dieses von alleine regelt aber nix ist pustekuchen...
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Wir haben das Problem auch. Vielleicht hat ja wer eine Lösung, die dann ganz simpel ist.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Habe beim Service angerufen, ein generelles Problem, sollte sich im Laufe des Tages erledigen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Bei uns hat es sich erledigt. Uhrzeit läuft richtig.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Im Internet habe ich was aus dem Jahr 2012 gefunden und da stand, man muss es auf die Werkseinstellung zurück stellen. Aber das kann es doch nicht sein. Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Habe eben bei unitymedia angerufen und es wird sich im laufe des tages von alleine umstellen  , also alles ok Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Lt. https://www.facebook.com/groups/unitymediahilfe/?fref=ts ändert stellt sie sich automatisch im Laufe des Tages um und wurde schon bei einigen aktuell gemacht.
Irgendwie hat UM wirklich eine andere Zeitrechnung, auch wenn das immer wieder bestritten wird.
Mehr anzeigen
ratte161
IOT-Inspector
Die sollten den ganzen Mist der zeitumstellung ganz einstellen, bringt doch eh nix. Smiley (fröhlich)
(1)
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren