Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Smartcard wird nicht mehr erkannt
Nicht anwendbar
Hallo
bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts angestellt oder sonst was. Es kommt nur noch Fehler 304. Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle hier noch. Weder in einem UM Reciever noch in einem anderen Reciever bis jetzt hat immer alles super geklappt. Hoffe auf schnlle Hilfe.
Vielen Dank
8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
Dann ist die Smartcard wohl defekt. Da musst du über den Kundenservice einen Tausch veranlassen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ich hab mit der aber nichts angestellt. Die hat gestern noch funktoniert... Was ist dann da passiert?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Torsten:
Dann ist die Smartcard wohl defekt. Da musst du über den Kundenservice einen Tausch veranlassen.



Ich hab mit der aber nichts angestellt. Die hat gestern noch funktoniert... Was ist dann da passiert?
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Der Chip ist kaputt, schätze ich mal. Das kann materialermüdung sein oder sonstige Ursachen haben, woher soll ich das (aus der Ferne) beurteilen können? Die Alternative wäre, das beide Receiver einen Defekt am Kartenleser haben.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Torsten:
Der Chip ist kaputt, schätze ich mal. Das kann materialermüdung sein oder sonstige Ursachen haben

Von heute auf morgen geht die einfach so kaputt? Ich hab die erst 3 Jahre und von heute auf morgen geht die kaputt?! Was nutzt denn UM für Billigmaterial?!
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Das kann schon passieren, dass technische Geräte von einem Tag auf den anderen kaputt gehen. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Dragon:
Das kann schon passieren, dass technische Geräte von einem Tag auf den anderen kaputt gehen.

Nehmen wir mal an es ist so: Wie krieg ich einen Ersatz? Und wie lange braucht es bis ich eine neue Smartcard habe?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
TVschauer:
Dragon:
Das kann schon passieren, dass technische Geräte von einem Tag auf den anderen kaputt gehen.

Nehmen wir mal an es ist so: Wie krieg ich einen Ersatz? Und wie lange braucht es bis ich eine neue Smartcard habe?


Wie schnell kannst Du Kontakt mit dem Kundenserice aufnehmen?



Davon hängt dann ab wie schnell Du eine neue Karte erhältst. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen